Antworten: 9
Hits: 30.626
Erstellt von rokdd 19.11.2006, 14:05
naja aber hast du typ b oder nicht? ansonsten is...

naja aber hast du typ b oder nicht? ansonsten is auch wieder sinnlos. habe auf anhieb nur die pdf meiner facharbeit (http://rokdd.de/index.php?pid=19) gefunden wo die maßketten in der CAD zeichung...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 9
Hits: 30.626
Erstellt von rokdd 09.11.2006, 18:59
hallo, schön dass sich auch andere damit...

hallo,

schön dass sich auch andere damit beschäftigen.. meiner meinung nach ein eigentliches tolles gebäude für die zeit damals.. ich habe von einem eigentümer eines ew65-b pläne bekommen und die...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 9
Hits: 30.626
Erstellt von rokdd 14.09.2004, 12:08
material zu EW65?

hallo,
ich scuhe material informationen grundrisse zum EW65. EW65 wurde ja hauptsächlich in der DDR gebaut(so viel weiss ich schon ;-) ). aber ich möchte halt ein paar pläne... das inet sowie...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®