Antworten: 28
Hits: 14.796
Erstellt von jani1975 23.08.2011, 14:20
AW: Kammereintrag - hinderlich oder vorteilhaft für die Bewerbung?

ich will in die kammer alleine schon weil ich mich auch architektin nennen möchte. und natürlich wegen der vorlageberechtigung. hab mich nur noch nicht entschieden ob nrw oder rlp.
und in ein büro...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 28
Hits: 14.796
Erstellt von jani1975 23.08.2011, 11:19
AW: Kammereintrag - hinderlich oder vorteilhaft für die Bewerbung?

in den meisten stellenangeboten die ich kenne werden architekten gesucht und keine absolventen. daher bewerbe ich mich doch auch als solcher....

und warum sollte sich ein dipl. ing mit 5 j...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 28
Hits: 14.796
Erstellt von jani1975 23.08.2011, 07:57
AW: Kammereintrag - hinderlich oder vorteilhaft für die Bewerbung?

wenn du dich als architekt bewirbst zeigt das schon das du in der kammer sein musst. sonst darfst du dich ja nicht so nennen. und ich wiederum würde mich ja auch so nennen wollen in einer bewerbung....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®