Antworten: 6
Hits: 15.177
Erstellt von Sven_W 22.05.2008, 11:45
AW: Rechnungsprüfung - Frist

Noch steht es bei uns nicht genau drin, aber ich halte es für vorteilhaft diese nicht unwesentlichen Details in den Vertrag aufzunehmen. Werde das mal anregen bei der GL.
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 6
Hits: 15.177
Erstellt von Sven_W 16.05.2008, 20:44
AW: Rechnungsprüfung - Frist

@Archimedes

Vielen Dank für deine Antwort. Der Beitrag hat zur Beantwortung meiner Frage leider nicht beigetragen.

Zur Vorgehensweise bei der Rechnungsprüfung kenne ich es nur so, dass jede...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 6
Hits: 15.177
Erstellt von Sven_W 11.05.2008, 13:59
Rechnungsprüfung - Frist

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer gesetzlichen Regelung oder nach einem Urteil, ab welchem Datum die Frist einer zur Prüfung vorgelegten Rechnung läuft.

Aus §16 Pkt. 5.1 VOB/B geht hervor...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®