Antworten: 15
Hits: 11.860
Erstellt von Matthias 25.03.2011, 21:30
AW: Maxwell Renderer

Mir ging's vor allem um den Fry-Arion-Geschwindigkeitsvergleich, weil daran gut ablesbar ist, dass der GPU-Renderer eher schneller ist als der CPU-Renderer, wenn man im jeweiligen Projekt mit den...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 11.860
Erstellt von Matthias 23.03.2011, 23:07
AW: Maxwell Renderer

Dem möchte ich doch ein wenig widersprechen. Schau Dir mal fryrender und Arion an (Home (http://www.randomcontrol.com)).

Fry ist ein reiner CPU-Renderer, ebenso wie Maxwell unbiased. Qualität,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®