Antworten: 85
Hits: 47.717
Erstellt von timtonnendach 06.08.2011, 18:54
AW: Positives zur Jobsuche

Zur positiven Arbeitsmarktlage muss ich jetzt doch mal anmerken, dass wir seit etwas über einer Woche eine lieblose Stellenanzeige draussen haben und sich bestimmt schon 35 Mann gemeldet haben und...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 85
Hits: 47.717
Erstellt von timtonnendach 30.06.2011, 18:01
AW: Positives zur Jobsuche

"Sie ist 23, beendet in Kürze ihr Architekturstudium und will danach Gebäude entwerfen, "bei denen ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann". Doch Dimitra Argyraki weiß, dass sie in ihrer Heimat...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®