Antworten: 5
Hits: 6.089
Erstellt von rufio 24.03.2011, 12:34
AW: Gehaltsfrage vor oder nach "Probearbeiten" stellen?

Also meine Idee war das nicht. Ich denke mal das Büro will sich ein Bild machen wie gut oder schlecht ich ins Team passe ?!?!? Es nennt sich ja auch "Schnupperwoche". Wie gesagt, ich kannte das...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 6.089
Erstellt von rufio 24.03.2011, 11:51
Gehaltsfrage vor oder nach "Probearbeiten" stellen?

Hi.

Ich versuche gerade das Büro zu wechseln und habe in in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch. Im Anschluss daran könnte ich für 1 Woche "Probearbeiten". Über das Gehalt ist noch nichts bekannt....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®