Antworten: 2
Hits: 2.041
Erstellt von rst_b 11.03.2010, 19:00
AW: Vektorworks Script - Fehlermeldung

Danke Matthias für deine Hilfe. Aber leider hat das mit dem erst extrudieren und dann nächstes Objekt auswählen nicht geklappt, deshalb diese "Notlösung" mit dem zweiten Handle. Die Funktion...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 2.041
Erstellt von rst_b 10.03.2010, 23:06
Vektorworks Script - Fehlermeldung

Guten Abend,

kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?

Ich habe in Vektorworks ein Script geschrieben, dass die Elemente auf einer Ebene um einen bestimmten Wert extrudiert. Jetzt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®