Antworten: 8
Hits: 4.262
Erstellt von SMicheel 28.01.2010, 18:23
AW: Bau-Objekt Vermittlung

Hallo noone,
vielen Dank für die Antwort, dass hat mir weitergeholfen. Ich kenne die Seite erst seit kurzem, schön finde ich sie auch nicht, aber dass ist ja oft Geschmackssache.;)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 4.262
Erstellt von SMicheel 27.01.2010, 21:47
AW: Bau-Objekt Vermittlung

Hallo noone,
dann sag ich es nochmals ganz vorsichtig: Architektenscout.

Hallo Archiologe, ich neheme Deine Entschuldigung an.

Ich mache nur Werbung für meine eigene Arbeit und es kommt auch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 4.262
Erstellt von SMicheel 27.01.2010, 11:11
AW: Bau-Objekt Vermittlung

Hallo Florian,
ich kann gut verstehen, dass so eine Plattform nicht von unerwünschter Werbung überhäuft werden sollte. Von erwünschter Werbung zu Schlankheitstips u.a. wird man als nicht...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 4.262
Erstellt von SMicheel 26.01.2010, 22:19
Bau-Objekt Vermittlung

Ich hatte gestern eine Frage in dieses Forum gestellt, die ich erhlich beantwortet haben wollte. Die Antwort von Archiologe war:
"Ach ja, ihr Werbefutzis macht ja auch nur eure Arbeit!"
Er hat aber...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®