Antworten: 5
Hits: 3.226
Erstellt von Maks 15.11.2005, 11:48
Hi Andi, da ihr schon sämtliche Ordner...

Hi Andi,

da ihr schon sämtliche Ordner durchsucht habt, ist der Hinweis vielleicht überflüssig. Aber schau dir mal in den Optionen (zu starten mit 'o' in der Eingabeaufforderung) die Einstellungen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.226
Erstellt von Maks 14.11.2005, 21:32
Hi Andi, mit welcher AutoCAD-Version musst...

Hi Andi,

mit welcher AutoCAD-Version musst du dich rumschlagen?
Ich weiß nicht mehr genau, wie es bei Autocad vor 2004 war, aber alles ab dieser Version legt mehrere Sicherungen an, u.a. eine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®