Antworten: 5
Hits: 20.641
Erstellt von Maks 28.03.2006, 11:08
Hi audiovis, ich habe die Seite, die ich...

Hi audiovis,

ich habe die Seite, die ich meinte, gefunden. Da wurden auch schon ein paar Fragen zu Bungalows beantwortet. Vielleicht hast du da ja Glück.

ostprodukte.de...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 5
Hits: 20.641
Erstellt von Maks 27.03.2006, 15:49
Hi audovis, ich bin durch Zufall über etwas...

Hi audovis,

ich bin durch Zufall über etwas gestolpert, was dich vielleicht ein klein wenig weiterbringen könnte. Und zwar gab es in der DDR die Bungalowtypen (auch Datsche) B18 - B55. Vermutlich...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®