Antworten: 5
Hits: 6.454
Erstellt von wacase 27.10.2017, 09:36
AW: Freie Mitarbeit Stundensatz

Ja ich habe mich da auch ein wenig erschrocken das die Nebenkosten für eine Person dermaßen hoch sind. Ich dachte vielleicht das ich in einigen Positionen zu hoch veranschlagt habe ? Wieviel...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 6.454
Erstellt von wacase 26.10.2017, 14:41
AW: Freie Mitarbeit Stundensatz

Danke für deine Rückmeldung. In der Tat verdoppeln die Nebenkosten meine "Personalkosten" und dadurch ergibt sich dieser Stundensatz. Am liebsten würde mich das Büro halten :D Von daher kann ich mir...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 6.454
Erstellt von wacase 26.10.2017, 07:32
Freie Mitarbeit Stundensatz

Hallo zusammen. Ich weiß das Thema wurde hier schon oft diskutiert und ich habe auch alle möglichen anderen Quellen schon durchforstet. Aber ich bin mir mit meiner Kalkulation noch nicht sicher und...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®