Antworten: 13
Hits: 4.603
Erstellt von richtig 19.03.2011, 22:42
AW: photoshop :-/

Also was Illustrator betrifft bin ich jetzt ganz schön neugierig; ich habe bisher immer nur die Kombination Photoshop/Indesign für Planlayouts verwendet. Pläne mit ACAD, Visualisierungen mit Rhino...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 4.603
Erstellt von richtig 18.03.2011, 15:29
AW: photoshop :-/

Darauf möchte ich nochmal kurz eingehen: wenn ich z. B. eine Ansicht gezeichnet habe und diese dann in der Nachbearbeitung aufmotzen möchte, ist dann nicht CAD->PDF->Photoshop naheliegend? Dann lässt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®