Antworten: 85
Hits: 47.715
Erstellt von Arkham 14.08.2011, 23:09
AW: Positives zur Jobsuche

Wenn Dir schonmal jemand zum Interview einen Treffpunkt auf einem Parkplatz vorgeschlagen hat, nicht.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 85
Hits: 47.715
Erstellt von Arkham 20.07.2011, 01:17
AW: Positives zur Jobsuche

Leider ist die Info über die ungewöhnlich "guten" Gehälter für keinen Leser, inkl. mir, hilfreich solange Du nicht definierst was Du unter einem ungewöhnlich guten Gehalt verstehst. Ich würde für die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 85
Hits: 47.715
Erstellt von Arkham 19.07.2011, 17:42
AW: Positives zur Jobsuche

Ich komme hier sicher ähnlich negativ rüber wie Archiologe. Persönlich gesehen eigentlich unangebracht weil sich bei mir gerade einiges sehr gut entwickelt. Aber was mir bei den positiven Anmerkungen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 85
Hits: 47.715
Erstellt von Arkham 14.07.2011, 13:10
AW: Positives zur Jobsuche

Am besten man holt sie sich direkt nach dem Abitur. Grössere Auswahl und wenn man "was vernünftiges" findet kann man die "Ausbildung" gleich dem Bürostandard anpassen. Wenn sie sowieso erst nach dem...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 85
Hits: 47.715
Erstellt von Arkham 07.07.2011, 11:47
AW: Positives zur Jobsuche

Die 3 muss auch sein ;) Cool das es geklappt hat!! Wäre interessant nach ein paar Monaten zu hören wie es läuft, welche LPs Du bearbeitetst etc.. Was ich so höre gibt es echt prima Büros in Hamburg...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 85
Hits: 47.715
Erstellt von Arkham 01.07.2011, 16:13
AW: Positives zur Jobsuche

Congrats!! Das sind gute News!! Ohne ca. Gehaltsangabe und die ersten drei Monate Erfahrung was im Büro so geht sind die Infos aber leider nicht besonders wertvoll. Gehalt (Angabe kann ja leicht...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®