Antworten: 11
Hits: 5.083
Erstellt von Sputnik 08.10.2004, 01:07
Wie gesagt (geschrieben), das von mir...

Wie gesagt (geschrieben), das von mir geschilderte, waren Erfahrungen, die ich von anderen gehört habe -keine eigenen:
Eine der Aussagen war eben, daß man anfangs(!) auch mit nur englischen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 5.083
Erstellt von Sputnik 06.10.2004, 16:39
schade, habe gehofft, daß ein wenig mehr an infos...

schade, habe gehofft, daß ein wenig mehr an infos zusammenkommt...

@holger:
http://www.nai.nl/
http://www.archined.nl/
(beide niederl/englisch)
http://www.dutcharchitects.com/
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 5.083
Erstellt von Sputnik 27.09.2004, 11:03
Ja, Chrisly, ich weiß natürlich auch, daß man...

Ja, Chrisly, ich weiß natürlich auch, daß man niergendwo auf deutsche Architekten wartet -da bin ich ganz Realist. Es ist jedoch eine Alternative. Im Bauwelt-Stellenmarkt gab es im gesamten...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 5.083
Erstellt von Sputnik 27.09.2004, 03:54
Ausland?

Wollte hier gern ein Thema anstossen. Auch wenn ich selbst jetzt knappe 3 Jahre mit dem Studium fertig bin, ist das Thema, glaube ich, für Studenten, Absolventen und Berufsanfänger (zähle mich noch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®