Antworten: 19
Hits: 10.156
Erstellt von metalbau 25.09.2012, 14:07
AW: Chef verweigert sich meine rechnung zu bezahlen

vielen dank Hibbit,

wie soll aber diese vereinbarung aussehen? reicht ein informelles papier mit den benötigten angaben, die von beiden parteien unterschrieben ist?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 19
Hits: 10.156
Erstellt von metalbau 23.07.2012, 20:49
AW: Chef verweigert sich meine rechnung zu bezahlen

also ....zur fortsetzung der geschichte ...

das geld für die 1. rechnung wurde bezahlt.

ich glaube aber, dass der komischer typ (tja...trotzdem muss ich
mich auch mit solchen typen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 19
Hits: 10.156
Erstellt von metalbau 10.07.2012, 12:03
Chef verweigert sich meine rechnung zu bezahlen

hallo leute,

ich brauche dringend ihre hilfe. ich bin seit ein paar monaten als selbständiger tätig. in diesem moment bin ich für zwei büros gleichzeitig tätig. mit einem bisher kein problem.
mit...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®