Antworten: 4
Hits: 12.691
Erstellt von Patrick123456 28.06.2020, 23:24
AW: Pauschalangebot bei freien Mitarbeitern

Das kann ja meines Erachtens nur funktionieren, wenn man vereinbart, dass zum Tag X eine Leistung X zu erbringen ist. Ob man das in Teilzeit oder nachts oder am Wochenende erbringt wäre mir als AG...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 12.691
Erstellt von Patrick123456 27.06.2020, 20:47
AW: Pauschalangebot bei freien Mitarbeitern

Ich habe die Frage nicht ganz verstanden. Ein Pauschalhonorar ist schon möglich, man muss halt relativ gut abschätzen können wieviel Zeit man benötigen wird, was relativ schwierig sein dürfte....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®