Antworten: 10
Hits: 13.385
Erstellt von Iwona C. 01.12.2012, 22:12
AW: Dachfläche berechnen Flachdach

Das ist im 1. Schritt erstmal unwichtig warum, wofür etc. usw. usf.
Man (Mann) kann auch einfach direkt auf den punkt kommen (s.o) und sagen wie man die fläche ermittelt, >> länge axb die...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 10
Hits: 13.385
Erstellt von Iwona C. 28.11.2012, 09:30
AW: Dachfläche berechnen Flachdach

Planungsbauökonomie ;)

Danke für die Rückmeldungen
Problem war bei der Dachflächenermittlung der Dachüberstand den man letztendlich auch nur schätzen sollte und Dachterrassen...zudem waren...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 10
Hits: 13.385
Erstellt von Iwona C. 17.11.2012, 19:23
Dachfläche berechnen Flachdach

Hallo,
ich habe ein kleines Problem in PBÖ.
Ich muss die Dachfläche eines Flachdachs berechnen. Ich weiß wie es beim Satteldach funktioniert, aber die Beschreibung wie mans beim Flachdach berechnet...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®