Antworten: 8
Hits: 7.877
Erstellt von hannesk 03.06.2013, 17:27
AW: Modellbau Bäume

Hallo,

Danke für das Angebot!!
Habe länger nicht mehr hier reingeschaut, da ich mittlerweile was geeignetes gefunden haben.
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 8
Hits: 7.877
Erstellt von hannesk 28.03.2013, 15:58
AW: Modellbau Bäume

Ja, werde ich dann mal tun, wenn es nicht mehr regnet :confused: ;)
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 8
Hits: 7.877
Erstellt von hannesk 28.03.2013, 15:52
AW: Modellbau Bäume

Ja, das könnte sein. Aber Schafgarbe wird überall als das "gelbe Zeugs" verkauft, wichtig ist mir hier der braune Ton, welcher auf dem Bild von mir zu sehen ist...?

Danke, Gruß Hannes
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 8
Hits: 7.877
Erstellt von hannesk 27.03.2013, 18:09
Modellbau Bäume

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Bäumen für ein städtebauliches Modell im M 1:500.
Die Grundplatte/Sockel besteht aus schwarzem MDF, darauf stehen die Gebäude in Birkenholz.
Im Anhang habe ich...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®