Antworten: 2
Hits: 3.587
Erstellt von GS88 03.05.2013, 12:38
AW: Hilfe bei Berufseinstieg

vielen dank erstmal. ja arbeite in dem büro bereits 1,5 jahre neben dem studium und wollte da jetzt anfangen, daher würde sich die eingewöhnung oder kennenlernphase doch mehr oder weniger entfallen....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 3.587
Erstellt von GS88 03.05.2013, 11:14
Hilfe bei Berufseinstieg

Hallo zusammen,
bin neu hier, hab schon bisschen im internet gelesen und wollte jetzt einfach mal meinen speziellen fall schildern und schauen ob ihr mir dabei helfen könnt.
ich lebe in bayern, bin...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®