Antworten: 23
Hits: 5.941
Erstellt von mika 28.04.2005, 12:10
Öl ins Feuer:

Öl ins Feuer:
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 5.941
Erstellt von mika 28.04.2005, 10:37
Ich will Roman garnicht großartig widersprechen,...

Ich will Roman garnicht großartig widersprechen, aber wenn das obige gilt, müßten doch alle Windowsrechner, die einen Internetzugang haben, einen Dualprozessor haben, oder ? Welcher WindowsPC hat den...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 5.941
Erstellt von mika 27.04.2005, 21:42
@Andre: Auch nicht schlecht. Schade nur, dass man...

@Andre: Auch nicht schlecht. Schade nur, dass man nur vier davon zu einem Cluster zusammenschalten können soll.

Gibt es eigentlich auch Multiprozessor-Pentium oder Athlon-Systeme ?
Und kann man...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 5.941
Erstellt von mika 26.04.2005, 14:37
Ja, der Druck des Marktes. Du hast natürlich...

Ja, der Druck des Marktes.
Du hast natürlich Recht, aber nicht alles was dabei raus kommt ist, eine Verbesserung. Erst recht nicht für die Menschheit.

Ich denk da an einen Kumpel, in der Stadt,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 5.941
Erstellt von mika 26.04.2005, 14:03
Dual-Core Dual Opteron. Warum nicht? Dual...

Dual-Core Dual Opteron. Warum nicht?
Dual Dual-Core PPC970 sind ja schon im Anflug. Eventuell sogar in PlayStation und XBox. Man munklet sogar von Quat Dual-Core PPC970 Workstations.
Aber 24GB Ram...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 5.941
Erstellt von mika 26.04.2005, 13:25
Antwort auf die Frage nach richtiger 3D Hardware

Hallo Leute,

nur für all diejenigen, die ständig nach dem heiligen Gral der Hardware frage, und sich dann doch nur einen Windows-PC bei Aldi kaufen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/59006...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®