Antworten: 12
Hits: 6.299
Erstellt von mika 30.08.2005, 21:51
Okay, das widegt kann man sich mit einem Bookmark...

Okay, das widegt kann man sich mit einem Bookmark der Website sparen. Aber Konfabulator/Dashboard ist doch eine nette Sache, oder etwa nicht ?
Aber ich denke, bei den üblichen Druck-Auflösungen,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 6.299
Erstellt von mika 26.08.2005, 21:18
Hallo noone, Also Zip-Archive sollten...

Hallo noone,

Also Zip-Archive sollten inzwischen weder für Windows- noch für Macuser ein Problem sein. (WinZip/Stuffit).
Widgets sind Javascript basierte Programme, die sich nicht der grafischen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 6.299
Erstellt von mika 26.08.2005, 17:49
Staffagen

Hallo

dies könnte für alle interessant sein.

http://wsidecar.apple.com/cgi-bin/nph-reg3rdpty1.pl/product=07848&cat=38&platform=osx&method=sa/PhotoPoses.wdgt.zip

Mit diesem Widget (MacOSX...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®