Antworten: 56
Hits: 20.382
Erstellt von mika 25.05.2006, 20:42
Mir fällt gerade noch ein, aber vielleicht sieht...

Mir fällt gerade noch ein, aber vielleicht sieht das der ein oder andere anders, dass man die Stützen, die auf den Treppenstufen stehen auch weg lassen könnte. Du hast ja eine Strebenkonstruktion...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 56
Hits: 20.382
Erstellt von mika 25.05.2006, 20:39
Hmm, ich würde mir da lieber nochmal Gedanken...

Hmm, ich würde mir da lieber nochmal Gedanken über die Textur machen. Das bekommst Du bestimmt auch so hin, (mirror) dass man die Kante nicht sieht.

Grüße Michael
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 56
Hits: 20.382
Erstellt von mika 25.05.2006, 19:16
Beim verstehen warum (sieht das Fachwerk so aus),...

Beim verstehen warum (sieht das Fachwerk so aus), geht's eigentlich darum sich vorstellen zu können, wie die Kräfte fließen. Versuch Dir doch mal vorzustellen, wie sich das Bauteil verbiegen würde,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 56
Hits: 20.382
Erstellt von mika 25.05.2006, 12:23
Wenn Du bei Google Bilder Fachwerk eingibst...

Wenn Du bei Google Bilder Fachwerk eingibst bekommst Du eine große Auswahl an Bildern, in denen Du Details finden kannst. Auf einigen Bildern sieht man auch regional ausgeprägte Verzierungen, die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 56
Hits: 20.382
Erstellt von mika 25.05.2006, 12:07
Mach's lieber so: Grüße Michael

Mach's lieber so:

Grüße Michael
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 56
Hits: 20.382
Erstellt von mika 24.05.2006, 13:14
Hallo iLegacy, ich hab das hier nur am Rande...

Hallo iLegacy,

ich hab das hier nur am Rande mit verfolgt. Ich finde es gut, dass Du Dich so offen auf Kritik und Hilfe einer anderen Disziplin einläßt.

Zu Deinem letzten Bild möchte ich noch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®