Antworten: 23
Hits: 8.253
Erstellt von mika 29.07.2010, 07:18
AW: archicad 13 springt zwischen geschossen

Keine, aber das ist genau der Vorteil. Ich bin Architekt, also Anwender. Ich kann vermitteln, welche Features eigentlich benötigt werden, und wie diese funktionieren sollten. Das ist besser, als wenn...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 8.253
Erstellt von mika 28.07.2010, 19:43
AW: archicad 13 springt zwischen geschossen

Ich würde mich gerne bei Graphisoft für die Entwickungsabteilung bewerben. Es gibt viel zu tun, und ich teil mich diesbezüglich gerne mit, wenn ich damit Geldverdienen kann. Das ist besser als sich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 8.253
Erstellt von mika 28.07.2010, 12:03
AW: archicad 13 springt zwischen geschossen

So mach ich es im Moment, es ist nur doof, dass ich, wenn ich sowohl EG also Dachaufsicht zusammen mit dem Lageplan sehen und als Ansicht speichern will, den Hotlink auf beiden Geschossen platzieren...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 8.253
Erstellt von mika 27.07.2010, 19:18
AW: archicad 13 springt zwischen geschossen

Danke für den Tipp, wäre so nicht drauf gekommen.
Bleibt der Hotlink auch bestehen, wenn ich die Datei umbenenne ? Das machen wir nämlich täglich : "100727_Projekt.pln"
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 8.253
Erstellt von mika 27.07.2010, 09:50
AW: archicad 13 springt zwischen geschossen

Wenn es nicht so unkontrollierbar, sondern reproduzierbar wäre, würde ich mir dieses Feature sogar wünschen.
Ich fänd es gut, wenn ich auch mal zwei Geschosse gleichzeitig ohne Transparentpause...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®