Antworten: 3
Hits: 10.749
Erstellt von jones 03.06.2005, 18:35
Problem gelöst...

Ich habe nach einigem Rumprobieren eine für mich akzeptable Lösung gefunden: Einfach mit dem Tool zum verschieben des BKS in einer Isometrie auf einen Punkt in der Ebene verschieben, in der man...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 10.749
Erstellt von jones 02.06.2005, 18:59
Autocad Objekte bewegen ohne z-Achse

Hallo Allerseits!

Kann mir jemand erzählen, wie man in Autocad Objekte in xy-Richtung verschieben kann, ohne dass das Objekt jemals nach hinten/vorne "wegsnapt", also seine z-Position auf jeden...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®