Antworten: 18
Hits: 7.686
Erstellt von numerobinchen 14.04.2017, 21:09
AW: BIM-Produktsuche für Architekten

Die Expertise kommt wenn BIM etabliert ist. Learning by doing, wie es im Neudeutschen so heißt.

BIM wird bei mir kaum verlangt, höchstens mal little BIM. Möbelobjekte sind das wenigste was man...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 18
Hits: 7.686
Erstellt von numerobinchen 13.04.2017, 14:14
AW: BIM-Produktsuche für Architekten

Wenn ich mir bimobjects so ansehe, dann sind die Inhalte doch überschaubar und es ist auffällig, dass die meisten aus skandinavischen Landen kommen. Naja, BIM ist in Skandinavien auch wesentlich...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 18
Hits: 7.686
Erstellt von numerobinchen 12.04.2017, 18:34
AW: BIM-Produktsuche für Architekten

Wobei man bei Plan.One irgend wie nicht weiß wie man da weiter kommen soll. Ich lese jede Menge Werbeblahblah wie toll Plan.One ist, aber ich finde irgend wie keinen Zugang zu den Inhalten, Anmeldung...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®