tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Stadtplanung & Landschaftsarchitektur (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/)
-   -   Spielplatz Modell (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/10580-spielplatz-modell.html)

daniel94 17.02.2020 19:30

Spielplatz Modell
 
Hallo allerseits,

Ich bin hier wohl Möglich völlig falsch, aber ich versuchs dennoch mal.
Ich muss im Rahmen meiner Erzieher Ausbildung ein Modell eines Spielplatzes erstellen. Da ich keine Lust habe zu "basteln" wollte ich das ganze vielleicht in einem Programm erstellen und die einzelnen Elemente wie Sand & Grünflächen, Spielgeräte etc. in einem 3D-Modell skizzieren. Nun zu meiner Frage:

Ist dies in irgendeinem "Kostenlosen" Programm zu bewerkstelligen ? Oder hat jemand ein anderen Tipp? Bin für jede Hilfe Dankbar.

Liebste Grüße!

Baumplanerin 19.02.2020 13:23

AW: Spielplatz Modell
 
Vielleicht Google Scetch Up. Filigrane Strukturen wie Gerüste gehen da aber nicht mit.
Ich würde dir das Basteln empfehlen, schneller und einfacher. Einfachste Materialien bekommst du schon im Bastelladen wie Wattebäusche, Pfeiffenputzer, Zahnstocher, Knete, dicke Pappe, irgendwelche Bällchen, Papier zum Knüddeln, Filz als Rasen etc. Und eine Heißklebepistole.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®