tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Stadtplanung & Landschaftsarchitektur (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/)
-   -   Taut in Magdeburg (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/1333-taut-magdeburg.html)

Horschte 31.01.2005 16:51

Taut in Magdeburg
 
Suche ganz dringend Matrial zu Bruno Tauts ARbeit in Magdeburg. Aber hauptsächlich Stadtplanerische Aspekte. ARchitektonisch weiss ich ganz gut bescheid. nur bei seinen konzepten für die Stadtplanung fehlt mir noch n bissl wissen. Vorallem welche stilistischen mittel sich in den meisten seiner siedlungen wieder finden lassen. wer kann mir da helfen. danke für die mühe im vorraus.

Tobias 31.01.2005 17:17

Schau mal bei euch in der Bibliothek. Da muss es ein Buch mit folgenden Titel geben:

Bruno Taut und Johannes Göderitz in Magdeburg

archinform 01.02.2005 12:54

weitere Infos zum genannten Buchtitel


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®