tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Stadtplanung & Landschaftsarchitektur (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/)
-   -   Auslandspraktikum UK, Ireland (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/2928-auslandspraktikum-uk-ireland.html)

Agent 18.08.2006 16:34

Auslandspraktikum UK, Ireland
 
Hallo,

bei mir steht im nächsten Winter ein Pflichtpraktkium an und ich habe mich entschlossen dieses im Ausland zu machen. Kann mir jemand nützliche Tipps geben, was es zu beachten gilt, welche Praktikantenprogramme zu empfehlen sind welche nicht. Möchte allerdings auch geren alleine suchen und organisieren, weiß da jemand Bescheid über gute Websites für Praxisangebote aus UK?

Wär echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®