tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Stadtplanung & Landschaftsarchitektur (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/)
-   -   parkgestaltung/wohnen am kanal (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/360-parkgestaltung-wohnen-kanal.html)

lillibee 22.05.2003 16:55

parkgestaltung/wohnen am kanal
 
hi! ich suche seiten, die mir einige anregungen für die gestaltung innerstädtischer grünflächen liefern...außerdem brauche ich jegliche infos über neue wohnformen an sanierten kanalabschnitten ...hat einer vielleicht eine idee, wo ich sowas finden kann??? danke schon mal im vorraus!!

Schenk 24.05.2003 14:07

Wohnen am Kanal
 
Liebe(r) Lillibee,
zu "Wohnen am Kanal" fallen einem gleich die Niederlande ein:
Literaturtipp:
"Das niederländische Reihenhaus" - DVA 2000
"Inszenierte Architektur" - DVA 2003
Grüße, L. Schenk


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®