tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Stadtplanung & Landschaftsarchitektur (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/)
-   -   Geländemodel 3D - Wales (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/3684-gelaendemodel-3d-wales.html)

mamos 26.04.2007 18:06

Geländemodel 3D - Wales - WICHTIG
 
Hallo

Ich bearbeite zur Zeit ein Projekt in Nordwales und benötige ein 3-Dimensionales Geländemodel.

Hat jemand eine Idee, wie ich da ran kommen kann?

google earth hab ich schon probiert, ist aber beim import zu sketchup sehr ungenau und nicht zu gebrauchen.

würd mich freuen

lg, marco

Tom 26.04.2007 20:45

Beim lokalen Planungsamt via E-Mail anfragen. Normalerweise erhält man da freundliche Antwort und 3 Tage später eine AutoCAD-Datei.

EDIT: Hier gibt es kostenlose digitale Karten von GB für Studenten und Universitäten - evtl. kommt man da als dt. Studi auch ran: http://edina.ac.uk/digimap/description/overview.shtml


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®