tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Stadtplanung & Landschaftsarchitektur (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/)
-   -   Standortanforderungen von KMU (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/3737-standortanforderungen-kmu.html)

Blumenschein 16.05.2007 13:24

Standortanforderungen von KMU
 
Hallo,
im Rahmen meiner Diplomarbeit interessiere ich mich für die Standortanforderungen von KMU der Luft und Raumfahrtbranche. Hat vielleicht jemand Recherchetipps oder gar handfestes Wissen?
Danke für jede Hilfe schon Mal im Voraus,
Gruß
--
Blume

Dietemann 24.07.2007 00:21

Was ist ein KMU?

Blumenschein 24.07.2007 07:35

Klein und Mittelständische Unternehmen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®