tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Stadtplanung & Landschaftsarchitektur (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/)
-   -   GESUCHT: CAD oder .ai Plan Hamburg (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/3905-gesucht-cad-ai-plan-hamburg.html)

cs06 23.07.2007 11:47

GESUCHT: CAD oder .ai Plan Hamburg
 
hallo,
suche für meine Diplomarbeit dringend einen CAD oder Illustrator Plan von Hamburg , auf dem man vor allem den Innenstadtbereich sehen können muß. Super wäre es auch, wenn zusätzliche Info´s wie Straßennamen und Haltestellen von U- und S-Bahn sowie Grünflächen vorhanden wären.

Vielen dank schonmal..

Latoschik 23.07.2007 15:18

Frag' doch mal beim zuständigen Stadt- oder Verkehrsplanungsamt nach. Für Diplomarbeiten bekommt man von diesen Stellen jede Menge Material - meist gegen Abgabe einer Verpflichtungserklärung zur Nicht-Weitergabe der Daten.

mika 23.07.2007 16:02

Eventuell hat die FH in Harburg oder eine andere Uni in Hamburg mit einem Institut für Städtebau oder Stadt- und Regionalplaung, und gibt die Daten für ein Taschengeld an dortige Studenten aus. So ist es jeden Falls an der TU-Berlin. Dort bekommt man das gesamte ALKartenmaterial digital für ein paar Euronen, wenn man nachweislich Student ist. Und man muss natürlich auch die Rechtsbelehrung unterschreiben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®