tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Stadtplanung & Landschaftsarchitektur (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/)
-   -   Schwarzplan von Dresden digital) gesucht (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/4696-schwarzplan-dresden-digital-gesucht.html)

juli 05.06.2008 14:50

Schwarzplan von Dresden digital) gesucht
 
Hallo,
vielleicht kann mir einer weiterhelfen, ich suche einen Schwarzplan von Dresden (digital). An der Uni möchten sie ihren nicht rausgeben, da nur für Studienzwecke... und ich halt schon fertig bin. Beim Stadtplanungsamt habe ich gerade noch eine Anfrage laufen.

Vielen Dank!

Florian 06.06.2008 01:10

AW: Schwarzplan von Dresden digital) gesucht
 
Eigentlich lächerlich, wie mit diesem Material noch umgegangen wird. Von Google wird uns die Welt auf den Meter genau umsonst angebogten und aus dem eigenen Land bvekommt man nichtmal einen Katasterplan...

Sorry, das hilft Dir natürlich nicht weiter... :sealed:

juli 19.06.2008 14:37

AW: Schwarzplan von Dresden digital) gesucht
 
Vom Stadtplanungsamt Dresden habe ich nun kostenlos einen Schwarzplan bekommen! Ich hatte mich schon auf eine saftige Rechnung eingestellt, man muss aber nur einen Verwendungsnachweis ausfüllen und zurücksenden... falls jmd. mal ein ähnliches Anliegen hat.

Heinemann 28.11.2008 09:47

AW: Schwarzplan von Dresden digital) gesucht
 
Hallo Juli,

ich habe zur Zeit ähnliches Problem. Hier am Lehrstuhl wollen sie den Plan nicht herausgeben, obwohl wir für sie ein Städtebauliches Konzept planen. Naja lassen wir Ihnen Ihren Spaß.
Ich wollte anfragen ob Du mir den Plan villeicht zuschicken kannst. Eigentlich brauche ich sogar nur den Stadtteil Löbtau. Wäre echt nett von Dir. Grüße Markus

PS: Bitte an TanteNougat@gmx.de

Danke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®