tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Stadtplanung & Landschaftsarchitektur (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/)
-   -   Wissenschaftliche Online-Umfrage für Landschafts- und Freiraumplaner (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/4808-wissenschaftliche-online-umfrage-fuer-landschafts-freiraumplaner.html)

SunnyDay 02.07.2008 13:06

Wissenschaftliche Online-Umfrage für Landschafts- und Freiraumplaner
 
Liebe Landschafts- und Freiraumplaner,

dies ist eine Befragung im Rahmen meiner Diplomarbeit "Chancen und Risiken virtueller Communities für Landschafts- und Freiraumplaner" am Institut für Freiraumentwicklung der Fakultät für Architektur und Landschaft der Leibniz Universität Hannover. Es handelt sich um eine empirische Untersuchung zur Überprüfung von Nutzungsverhalten und Bedarf dieser virtuellen Communities.

Es wäre super wenn ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet um den Bogen auszufüllen und abzuschicken.

Diese Umfrage wird streng vertraulich behandelt. Das Ausfüllen des Bogens ist freiwillig und anonym. Eine Rückverfolgung der eingegebenen Daten zu Personen ist ausgeschlossen. Die Auswertungen sind entsprechend 100%ig anonymisiert.

Füllt den Fragebogen bitte vollständig aus, denn nur so lassen sich aussagekräftige Ergebnisse erzielen.

Bei einer "Virtuellen Community" handelt es sich um eine Gemeinschaft von Menschen, die online (über ein entsprechendes Kommunikationssystem) in Kontakt treten und zur Erreichung bestimmter Ziele kooperieren.

Den Link zum Fragebogen findet ihr hier:

Fragebogen

ACHTUNG! Bitte nur ausfüllen wenn Du im Berufsfeld der Landschafts- und Freiraumplanung tätig bist bzw. dort eine Rolle einnimmst!

Vielen Dank!:)

FoVe 02.07.2008 21:08

AW: Wissenschaftliche Online-Umfrage für Landschafts- und Freiraumplaner
 
Sei so nett und schreeib noch ein bisschen was über die Umfrage und über dich hier rein ;)

Ansonsten freuen wir uns auf eine rege Beteiligung von dir.

Achja - falls du keine "Laien" bei der BEfragung gebrauchen kannst, dann sag das bitte auch an ;)

Gruß

Martin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®