tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Stadtplanung & Landschaftsarchitektur (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/)
-   -   Schwarzplan von Kopenhagen bzw ORESTAD (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/5059-schwarzplan-kopenhagen-bzw-orestad.html)

terraplexx 16.10.2008 11:14

Schwarzplan von Kopenhagen bzw ORESTAD
 
Hallo,

ich suche möglichst dringend einen Schwarzplan oder ein anderes auch pixliges Kartenmaterial aufgrund dessen ich dann ein Schwarzplan erstellen kann von Kopenhagen. Eigentlich suche ich vor allem von dem neuen Stadtteil Orestad im süden Kopenhagens einen vernünftigen Plan.

Wer kann mir da helfen?

Viele Grüsse

Kieler 16.10.2008 12:26

AW: Schwarzplan von Kopenhagen bzw ORESTAD
 
eine schier unerschöpfliche Quelle
liefert uns dies

terraplexx 18.10.2008 19:18

AW: Schwarzplan von Kopenhagen bzw ORESTAD
 
ok, vielen dank.

dass ist schon mal sehr gut. Ich suche aber vor allem einen Plan von Orestad, dem neuen Viertel im süden, womöglich kann hier jemand dänisch und kann mir auf der folgenden Seite weiterhelfen, habe auch schon einige Karten gefunden, viell verstehts aber jem besser und kann mir eine art bebauungsplan für das neue viertel raussuchen

hier die seite: Byplanlægning

vielen dank

Kieler 19.10.2008 16:02

AW: Schwarzplan von Kopenhagen bzw ORESTAD
 
Zitat:

Zitat von terraplexx (Beitrag 30901)
..., viell verstehts aber jem besser und kann mir eine art bebauungsplan
für das neue viertel raussuchen...


das wäre dann wohl der "Lokalplan"

und die Übersichtskarte dazu findest Du auf der von Dir genannten Seite unter
Lokalplaner på kort

terraplexx 20.10.2008 15:54

AW: Schwarzplan von Kopenhagen bzw ORESTAD
 
alles klar, super und vielen dank!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®