tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Stadtplanung & Landschaftsarchitektur (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/)
-   -   Rekommunalisierung / Privatisierung der Abfallwirtschaft (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/5183-rekommunalisierung-privatisierung-abfallwirtschaft.html)

S-75 30.11.2008 21:40

Rekommunalisierung / Privatisierung der Abfallwirtschaft
 
hallo,

ich suche für ein studienprojekt im bereich stadtplanung beispiele für eine "gelungene" privatisierung und rekommunalisierung von stadttechnischen versorgungsanlagen insbesondere für den Bereich der abfallwirtschaft aber auch für die bereiche wasser ver- und entsorgung und im energiebereich (strom/gas).

also wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre es klasse wenn hier ein paar links eingestellt werden:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®