tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Stadtplanung & Landschaftsarchitektur (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/)
-   -   Kleine Umfrage zum Thema Clubdörfer (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/575-kleine-umfrage-thema-clubdoerfer.html)

Samsarah 07.11.2003 11:06

Kleine Umfrage zum Thema Clubdörfer
 
Hallo an alle,

ich bearbeite gerade eine Hausarbeit über Ferienarchitektur, insbes. auch über die sog. Clubdörfer von Club Med und Robinson.

Wer von Euch kann mir seine persönlichen Eindrücke schildern? Insbesondere auch die Frage danach, ob ein solches Dorf eher eine "autarke" und abgeschottete Enklave ist oder sich architektonisch als auch sozial in die Umgebung/ Stadt integriert.

Also, gebt mir Eure Assoziationen und Erfahrungen!
Habt Dank im Voraus.

Liebe Grüße,
Samy

P.S. Urlaub in einem Club gemacht zu haben, ist nix wofür man sich schämen muß ;D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®