tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Stadtplanung & Landschaftsarchitektur (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/)
-   -   Architekturstudent für Diplomarbeit gesucht (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/950-architekturstudent-fuer-diplomarbeit-gesucht.html)

CITY BAU GmbH 31.08.2004 13:01

Architekturstudent für Diplomarbeit gesucht
 
wir sind ein Bau-Dienstleister mit den Schwerpunkten

+ Bauberatung
+ Bauplanung
+ Baumeisterarbeiten
+ SF-Bau
+ Modernisierung
+ Immobilien-An u. Verkauf

Wir beschäftigen uns schon seit längerem mit dem Thema "Modernisierung von alter Bausubstanz" (auch Denkmalschutz)

Wir suchen für eine Diplomarbeit -"Wohnraum-Optimierung, Wohn-Wert-Verbesserung- Energie-Optimierung u. neue Architektur" an alten Bausubstanzen einen Architektur-Studenten für diese Aufgabe.
:)

HBisping 07.11.2004 17:48

Hallo!
Ich bin Architekturstudentin an der FH Münster und mache den Bachelorabschluss.
Bin jetzt im 5.Semester.
Eine Diplomarbeit kann ich leider nicht bieten, interessiere mich aber für Altbauerneuerung und Denkmalpflege.
Wo ist ihr Büro?
Gruß
HBisping:)

CITY BAU GmbH 08.11.2004 10:04

Wir sind in 84524 Neuötting
:)

Tobias 08.11.2004 11:21

Anm.: www.citybau.de


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®