tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Stadtplanung & Landschaftsarchitektur (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/)
-   -   Urbane Ressourcen (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/9636-urbane-ressourcen.html)

cabinda 15.04.2015 10:44

Urbane Ressourcen
 
Hallo, ich beschäftige mich mit dem Thema urbane Ressourcen als Architektin und Autorin. Ich habe unter urbaneressourcen.de ein Blog zu dem Thema eingerichtet und möchte Euch herzlich dazu einladen, das Blog zu besuchen! Ich möchte das Blog auch zum Erfahrungsaustausch nutzen und zur Recherche weiterer gelungener Projekte, die die urbanenen Ressourcen nachhaltig und sinnvoll nutzen. Wenn also jemand spannende Projekte im In- und Ausland kennt aus den bereichen Aufstockung, Nachverdichtung und vor allem Umnutzung (z.B. von der Fabrik zum Wohnhaus) freue ich mich über einen Hinweis, Kommentar oder Nachricht auf meinem Blog.
Es lebe die Stadt!

Petra L. Müller

simiantschick 08.04.2016 18:06

AW: Urbane Ressourcen
 
Könnte sein, dass hierunter einige passende verwandte Disserationen...
forschungslabor-raum.info/index.php/de/

schönen gruß

S


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®