tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Stadtplanung & Landschaftsarchitektur (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/)
-   -   HOAI Vertrag in der Praxis (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/9836-hoai-vertrag-praxis.html)

Studentinnot 05.01.2016 21:54

HOAI Vertrag in der Praxis
 
Hallo Leute,

ich bin Student und habe ein Problem. Für mein Referat suche ich einen Vertrag nach HOAI mit dem Schwerpunkt "Flächennutzungsplanung" .

Ich hab bei der Architekturkammer nachgefragt..... nada, hab bei bezirksämtern gefragt... auch nichts und bei Architektur- und Stadtplanungsbüros nachgefragt... Die konnten oder wollten mir nichts geben. Die hätten ja wenigstens nen Vertrag geben können , wo bestimmte bereiche geschwärzt wurden.

Kann mir jemand hier Vielleicht helfen? Ich wollte anhand eines Praxisbeispiels die HOAI erläutern und dardruch die Abläufe beschreiben.

In der Fachliteratur habe ich kein Beispiel gefunden. ich suche schon drei Wochen lang nach solch einem Vertrag.

Für jeden Tip, Info oder einen Beispielvertrag wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Patrick123456 08.01.2016 12:39

AW: HOAI Vertrag in der Praxis
 
Bei Weka die Architektenverträge als Trial herunterladen.

Studentinnot 09.02.2016 08:47

AW: HOAI Vertrag in der Praxis
 
Vielen Lieben Dank:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®