Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 2
Pfluft: Offline


Pfluft is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.01.2017
Uhrzeit: 00:11
ID: 56161



Wettbewerbe im Büroalltag

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

mich würde es interessieren wie die Wettbewerbsteilnahmen im Büro aussehen bezüglich Dauer, Anzahl der Mitarbeiter und Größe der Projekte.
Wie läuft das bei euch ab ?

Als noch relativ frischer Absolvent bekomme ich nun meinen 3. WB und finde es etwas ineffektiv, 4 Wochen non-stop dran zu sitzen mit relativ wenig zwischengesprächen. Irgendwie fehlt mir noch die richtige Strategie, und dann verharre ich zu lange auf einer Idee, erstmal gut daherkommt, aber am Ende doch brökelt...Am Ende kommt natrlich das schlechte Gewissen, dem Anspruch des Büros nicht zu genügen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Wettbewerbe wie funktioniert es? Francis Beruf & Karriere 2 19.05.2010 09:41
Wettbewerbe Pat andere Themen 2 01.09.2006 10:57
Wettbewerbe Francis Beruf & Karriere 28 14.08.2006 11:15
Wettbewerbe und Auslobungen secretgarden Beruf & Karriere 25 01.04.2005 13:55
büros und wettbewerbe... mathom Beruf & Karriere 0 21.01.2004 13:27
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2016 tektorum.de®