Antworten: 9
Hits: 10.457
Erstellt von Loft83 25.03.2016, 15:13
AW: Umnutzung altes Schwimmbad

Aber dann wäre der einzig sinnvolle Platz für den Wohnbereich unten bei der Terrasse.
Also ich hätte nicht gerne dass alle Gäste erst mal durch mein Schlafzimmer und Kleiderschrank rennen um ins...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 9
Hits: 10.457
Erstellt von Loft83 25.03.2016, 14:07
AW: Umnutzung altes Schwimmbad

3m
Aber ich finde es irgendwie komisch das Schlafzimmer in DEN zentralen Raum zu legen, oder?
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 9
Hits: 10.457
Erstellt von Loft83 25.03.2016, 13:12
AW: Umnutzung altes Schwimmbad

Tja, genau das ist ja mein Problem.
Wenn ich das Ganze realisieren sollte wird es vermietet.

Ich persönlich hatte daran gedacht dort evtl. den Wohn- und Essbereich unterzubringen.

Der Pool hat...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 9
Hits: 10.457
Erstellt von Loft83 12.03.2016, 13:22
Umnutzung altes Schwimmbad

Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet um ein paar Meinungen über die Umnutzung eines alten Schwimmbades zum Wohnraum zu hören.

Den Grundriss habe ich mit angehängt. Mit fehlt noch ein...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®