Antworten: 14
Hits: 7.538
Erstellt von Archimedes 04.12.2011, 13:57
AW: Helferliste unterschreiben

Dann sprechen wir von Schwarzarbeit. Das ist ja nochmal was anderes. Als Architekt muß man sich davon distanzieren, denn das sollte das Problem des Bauherren sein.

Ja, die BG ist nicht ganz...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 14
Hits: 7.538
Erstellt von Archimedes 04.12.2011, 12:55
AW: Helferliste unterschreiben

Ich sprach ja nicht von Architektenleistungen, sondern unentgeldlich tätigen "Bauhelfern", die hier und da mal die Schubkarre schieben oder Kies schaufeln.
Geht ja hier um die Helferliste...da steht...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 14
Hits: 7.538
Erstellt von Archimedes 03.12.2011, 20:41
AW: Helferliste unterschreiben

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um die Helferliste für die BG handelt.

Dort müssen/sollen alle Helfer namentlich aufgeführt werden, auch die die unentgeldlich helfen. Es geht darum, dass...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®