Antworten: 14
Hits: 7.538
Erstellt von Pförtner 06.12.2011, 10:00
AW: Helferliste unterschreiben

Bin mal gespannt ob die von den 2,5 - 3,0 € wissen. :-)
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 14
Hits: 7.538
Erstellt von Pförtner 01.12.2011, 13:54
AW: Helferliste unterschreiben

Ich habe es so verstanden, dass auf dieser Liste die Bauherren und der Architekt dafür unterschreiben müssen, dass keine Schwarzarbeit stattfindet.

Da sie aber ohne Architekt umbauen, was alles...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 14
Hits: 7.538
Erstellt von Pförtner 01.12.2011, 11:59
AW: Helferliste unterschreiben

Ich bringe keine eigenen Leistungen ein, werde mir höchstens mal das neue Heim ansehen.
Da ist es vielleicht ratsam dies als Hinweis mit an die Unterschrift zu koppeln, oder?
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 14
Hits: 7.538
Erstellt von Pförtner 29.11.2011, 15:50
Helferliste unterschreiben

Hallo,

Bekannte von mir wollen ihr Eigenheim umbauen und benötigen "meine" Unterschrift, für Ihre Helferliste.
Freunde, Feuerwehr- und Arbeitskollegen machen alle unentgeltlich mit.

Kennt sich...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®