Antworten: 9
Hits: 6.552
Erstellt von devran 04.08.2011, 14:24
AW: Innenliegendes Treppenhaus?

worauf ich hinaus wollte war, das §31 fordert ..das die Benutzung im Brandfall ausreichend land sicher gestellt ist... Das Treppenauge wird als Öffnung für einen Brandüberschlag anders als ein...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 9
Hits: 6.552
Erstellt von devran 04.08.2011, 10:13
AW: Innenliegendes Treppenhaus?

Sorry hier ist das Bild zur Frage...

http://img405.imageshack.us/img405/7430/sicherheittreppenhaus.png
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 9
Hits: 6.552
Erstellt von devran 03.08.2011, 18:51
Innenliegendes Treppenhaus?

Hallo,

kann mir einer sagen ob ich Brandüberschlag durch den Luftraum, der zur natürlichen Belichtung dient berücksichtigen muss. Grundsätzlich ist die Treppe in einem eigenen Treppenhaus und...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®