Antworten: 13
Hits: 5.102
Erstellt von bezett 07.10.2013, 07:58
AW: Buchladen

nicht schlecht: 1900!
Wenigstens sind es Pfund, keine EUR

Mal sehen, was das andere Angebot birgt

Danke für die links
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 13
Hits: 5.102
Erstellt von bezett 05.10.2013, 19:16
AW: Buchladen

In Leipzig seid ihr gut versorgt, wie mir scheint, danke!

Das vergriffene Buch steht fast in jeder öffentlichen Bibliothek, nur nicht in meiner Privaten. Das soll sich ändern.
Architect Sigurd...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 13
Hits: 5.102
Erstellt von bezett 05.10.2013, 14:15
AW: Buchladen

ja, die digitalen antiquarischen Verzeichnisse und Online-Händler bieten seit Wochen nichts zu meinem Anliegen.
-Jetzt suche ich den Kontakt direkt zu den gut sortierten Fachbuchhandlungen, die ich...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 13
Hits: 5.102
Erstellt von bezett 05.10.2013, 06:30
Buchladen

moin,

jede Stadt hat Ihre besonderen Läden für Vademecums der Architektur.
Ich suche eine Rarität, die derzeit weder in der digitalen noch in meiner analogen Welt verfügbar ist.
- Welchen...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®