Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 19.07.2005
Uhrzeit: 20:25
ID: 10004



Renderfester in Cinema4D

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe mal eine banale Frage. Früher zeigte Cinema im Perspektivfenster einen grauen Rahmen, der den Bildausschnitt markierte, der entsprechend der eingestellten Auflösung später tatsächlich im Bild gezeigt würde. Sprich, man sah auf Anhieb, ob der Bildausschnitt stimmte. Jetzt haben wir Cinema 9 und irgendwie wird da kein Bildausschnitt mehr angezeigt. Ich muß also immer ein kleines Testrendering machen, um zu sehen, ob ich an der Auflösung noch rumschrauben muß. Kann ich das irgendwo wieder aktivieren? Wenn ja, wo?

Dank und Gruß,
Samy

Mit Zitat antworten