Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Samsarah Samsarah: Offline

Admin

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. Anni_04
    23.09.2012 23:47 - Permalink
    Anni_04
    Ich arbeite schon seit 17 Jahren als angestellte Innenarchitektin im Einrichtungsbereich.
    1. Frage: Darf ich bei einer zukünftigen Bewerbung Arbeitsproben, die ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber angefertigt habe, verwenden? Sind Bedingungen damit verknüpft? I
    2.Frage: Ich bin nicht in der Kammer eingetragen, weil ich immer angestellt war. Ist es richtig, dass es nur Vorteile bringt, wenn man selbstständig ist oder habe ich mir eine Chance verbaut?
  2. pflo777
    12.02.2010 18:55 - Permalink
    pflo777
    ----

Über mich

  • Über Samsarah
    sonst. Tätigkeiten
    Gründer
    Fachrichtung
    Corporate Design/ Architektur
    Wohnort
    Berlin
    Hochschule/Arbeitgeber
    Lilja Design

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 16.11.2023 23:48
  • Registriert seit: 08.06.2002

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

Kontaktinformation


tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®