Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 29.07.2005
Uhrzeit: 18:23
ID: 10274



Anekdoten aus dem Leben von (mit) Architekten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

An dieser Stelle möchte ich einen neuen Thread für "Anekdoten rund um das Leben von und mit Architekten" eröffnen.

Vielleicht kann der ein oder andere ja was dazu beitragen. Ein kräftiger Spritzer Selbstironie darf natürlich auch dabei sein....

Auf gehts, gebt mir was zu Lachen.

Die erste Geschichte steuere ich gleich selbst bei, ich bitte um ein wenig Geduld:

Mit Zitat antworten