Einzelnen Beitrag anzeigen
Lukas
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 2
Lukas: Offline


Lukas is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.08.2005
Uhrzeit: 08:29
ID: 10497



TU München oder RWTH Aachen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich werde im Oktober ein Architekturstudium aufnehmen. Ich weiß nur noch nicht genau wo. Die Entscheidung fällt zwischen TU München und RWTH Aachen. Eine Zusage habe ich von beiden vorliegen. Ich schreibe euch in der Hoffnung, dass ich hier etwas Entscheidungshilfe bekomme, am Ende liegt es natürlich allein an mir. Aber vielleicht studiert/e hier jemand an einer dieser Unis oder weiß mit Links auszuhelfen.

Und welche Rolle könnten mögliche Finanzspritzen (Stichwort Elite-Förderung) für die TUM bedeuten. Hat der arme Architekturstudent was davon?

Vielen Dank im Voraus,
Lukas

Mit Zitat antworten